Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Staßfurt Calbe Könnern Köthen Osternienburger Land Aschersleben

Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- Stürmer Wout will mit dem VfL Wolfsburg in der Champions League spielen. Ob er definitiv auch in der kommenden Saison bei den Niedersachsen bleiben wird, lässt der 28-Jährige aber offen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

SPD-Politiker Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Heringen, Politik, Michael, Betrieb, Distanz, Enttäuschung, Hersfeld, Roth, Zorn, Zeit "Ich spüre eine innere Distanz zum Betrieb" Er sei ohne Zorn und ohne Enttäuschung, aber er habe d... mehr ... 26. März 2024

zeit.de

Bundesliga: Wolfsburg am Abgrund: "Es ist brandgefährlich"

Bundesliga, Wolfsburg, Trainer, Fußball, Courage, Ralph, Abgrund, Hasenhüttl, Abstiegskampf Für den VfL Wolfsburg wird es im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga immer enger. «Das reicht ni... mehr ... 14. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Frauenfußball: Wolfsburg schreibt Titel nach 0:4 gegen Bayern praktisch ab

Bayern, Wolfsburg, Frauenfußball, Meisterschaftsträume, Niederlage, München, Fußballerinnen, Titel, Tabellenführer Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben ihre Meisterschaftsträume nach der klaren Niederlage ge... mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Wolfsburg am Abgrund: "Es ist brandgefährlich"

Wolfsburg, Leipzig, Punkte, Bremen, Zwei, Abgrund, Niedersachsen, Vorsprung, Relegationsplatz, Abstiegskampf Zwei Punkte Vorsprung hat der VfL Wolfsburg nur noch auf den Relegationsplatz. Die Lage im Abstiegsk... mehr ... 14. April 2024

sportschau.de

Wolfsburg-Trainer Hasenhüttl - "Manche Spieler sind in der Körpersprache noch nicht so weit"

Hasenhüttl, Wolfsburg, Trainer, Manche, Bochum, Cheftrainer, Ralph, Feld, Druck, Spieler Der VfL Wolfsburg steht unter Druck vor dem Spiel gegen den VfL Bochum. Cheftrainer Ralph Hasenhütt... mehr ... 18. April 2024

merkur.de

Zolling steht gut da, nur für den neuen Hort fehlt noch ein Standort

Zolling, Sportplatz, Standort, Hort, Behörde, Gemeinden, Regierung, Oberbayern Zolling – „Wir gehören zu den Gemeinden ... und zwar von der Regierung von Oberbayern“, sagte... mehr ... 22. März 2024

expand_less